Samstag, 22. November 2014

our week #2

hi freunde, hier ist kenny. heute habe ich mal wieder die ehre euch zu schreiben...
vorab muss ich sagen das ich für meine verhältnisse sehr angespannt war auf grund eines pokalspiels von dem ihr gleich noch lesen werdet, sonst bin ich ziemlich entspannt und die ruhe selbst und caro ist von uns der andere part. am anfang der woche war nicht allzuviel los , wir haben montag abend für caro bei h&m ein tshirt, blazer, schmuck und eine kurze lederhose gekauft. die eltern feiern im januar ihren ''100'' geburtstag weil beide 50 werden logischer weise :) dafür musste sie sich ja natürlich unbedingt ein neues outfit kaufen. hier ein foto damit ihr wisst was ich meine .. 




am nächsten tag haben wir abends ein kleines bisschen wellness betrieben damit ich mich perfekt für das spiel vorbereiten kann, dazu gehört selbstverständlich eine schöne heiße badewanne mit kerzen, schaum und ein schöner film. danach durfte ich mich über eine wundervolle massage freuen. da versteht sich von selbst das ich danach schnell und gut eingeschlafen bin. am nächsten morgen begann mein tag ziemlich früh, um 8 musste ich aufstehen da ich um 9.30 uhr eine mannschaftssitzung im hotel des sponsors hatten. das machen wir vor jedem spiel, schön frühstucken, alle quatschen lachen und so weiter was halt dazu gehört. danach ging es zum pokal - viertelfinale gegen fsv zwickau, es war ein tolles spiel, tolle fans und tolle stimmung, leider haben wir 0:2 verloren, wir waren mit denen auf augenhöhe nur leider hat uns ein bisschen glück gefehlt.der abend war gelaufen, wenn man verliert geht es einem immer nicht so gut... kennt ihr ja sicher auch. oder auch nicht? ich kann nicht verlieren, ich könnte platzen wenn caro allein in irgendeinem kartenspiel gegen mich gewinnt. naja wie auch immer... donnerstag haben wir wie jede woche im vapiano was leckeres gegessen. am ende der woche haben wir so zusagen die generalprobe der weihnachtsplätzchen gehabt und sie ist uns ganz gut gelungen, fotos und rezept stellen wir morgen rein. heute war ein entspannter tag, ich hatte wieder ein spiel und 6:1 gewonnen. jetzt am abend liegen wir nun im bett und gucken joko gegen klaas, super sendung wenn ihr uns fragt. also dann freunde, schaut morgen wieder rein, wenn euch das rezept interessiert. :) 

in diesem sinne, bis nächste woche.wir wünschen euch eine tolle woche!
mit den liebsten grüßen, mr. & mrs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen