Samstag, 1. November 2014

the beginning!


wie erwartet, hier kommt unserer erster richtiger post.. über die geschichte von uns, wie alles anfing, damit ihr einen klitzekleinen eindruck von uns bekommt und uns etwas kennenlernen könnt.
anfing es bei ikea, naja nicht wirklich, also für mich nicht. kenny hat mich gesehen, ich ihn nicht. ich war mit einer freundin und war beschäftigt, einen superleckeren hot dog zu essen und mich darüber aufzuregen, dass kein mensch seinen müll wegräumt, sondern alles auf den tischen verteilt lag, zwischen ein paar heruntergefallenen gerösteten zwiebeln.. naja auf jeden fall hat kenny mich gesehen, fand mich hübsch, hätte mich aber niemals angesprochen. er stand da mit zwei freunden, ich bin sogar an ihm vorbeigelaufen, weil ich ja ordentlicher sein wollte, als die anderen und habe meinen müll weggeschmissen, ich habe ihn trotzdem nicht gesehen, vielleicht weil ich zu wütend sah, wie eklig es dort aussah. meine beste freundin und ich sind dann nach dem essen, in einen bus gestiegen, der uns zurück nach leipzig bringen sollte... wie gesagt.. sollte! wir hatten keine ahnung, welchen bus wir nehmen sollten, sind einfach in irgendeinen eingestiegen. wie soll es auch anders sein, in dem bus saßen sie schon, kenny und seine zwei freunde. als wir nach hinten im bus gelaufen sind und uns über den unfreundlichen busfahrer aufgeregt haben, haben die drei uns angesprochen, ob sie uns helfen können. süß, oder? das fand nur meine beste freundin, ich war so genervt, dass ich auf all das gar nicht so die riesen lust hatte.. wir mussten dann umsteigen, die drei mussten nämlich auch zum leipziger hbf, also konnten sie uns helfen. sie haben uns gefragt, ob wir denn nicht neben sie wollen, das haben wir dann getan. ach übrigens haben wir gesagt, dass wir aus berlin kommen und aber hamburg die schönste stadt ist. der freund von kenny kommt aus berlin und kenny aus hamburg. kenny sagt bis heute, dass kein berliner sagen würde, dass hamburg die schönste stadt ist. warum wir gesagt haben, dass wir aus berlin kommen, weiß ich irgendwie auch nicht so genau. naja berlin wurde uns zum verhängnis. es kamen lauter fragen, die wir nicht beantworten konnten.. peinlich!!
spulen wir ein wenig vor.. die drei sind eher als hauptbahnhof ausgestiegen, haben uns ihre facebook namen zugerufen, keiner von uns beiden hat diese verstanden :d außerdem habe ich den namen kenny noch nie in meinem leben gehört gehabt. übrigens fande ich ihn auch total attraktiv, er hat mir echt gefallen. der eine freund von kenny, der mit war, hat meine beste freundin auf facebook gefunden und er wollte sich mit ihr treffen und dann sollte kenny mit und ich natürlich auch. nach langem diskutieren, haben wir uns dann zu viert nochmal abends in der stadt getroffen. als entschuldigung, mussten wir die beiden vom hauptbahnhof abholen.. dann haben wir uns zu erst zu starbucks gesetzt und haben uns da unterhalten, ich fand kenny bis dahin noch immer nicht so sympathisch. als wir uns verabschiedet haben, haben meine beste freundin und ich vor starbucks zwei freundinnen getroffen und haben uns mit denen unterhalten. auf einmal kamen kenny und sein freund (sein name ist im übrigen fabian) zurück und kenny meinte, er hätte sein portemonnaie liegen lassen. als wir dann alle wieder zuhause waren, haben wir geschrieben, also ich und kenny und meine beste freundin und fabian. irgendwie fande ich ihn dann doch ganz nett und wir haben uns ausgemacht, dass wir uns nochmal treffen, aber zu viert. das treffen war der absolute reinfall! kenny hatte sich mein handy genommen und sich meine bilder angeschaut und ein bild von meinem damaligen freund gefunden und sich über ihn lustig gemacht und fabian natürlich auch. fand ich alles irgendwie gar nicht so witzig, wie die beiden und wollte dann gehen, was ich dann auch gemacht habe. kenny hat sich dann bei mir entschuldigt und wollte nicht, dass ich sauer bin, aber ich fands halt irgendwie einfach unangebracht. am abend hat er mir dann geschrieben, dass er mich eigentlich küssen wollte.. naja, das fande ich dann auch nicht so gut, weil mir das alles zu schnell ging und ich ja außerdem noch einen freund hatte. die beziehung mit meinem damaligen freund lief nicht mehr gut und als kenny mich eines tages anrief und mir sagte, dass er sich beim fussball spielen verletzt hatte und einen kreuzbandriss hat, habe ich an diesem abend entschlossen, dass ich zu meinem damaligen freund fahre und die beziehung beende, da ich mich immer und immer mehr zu kenny hingezogen gefühlt habe. und so nahm die ganze sache ihren lauf. wir haben uns immer getroffen und die zeit genutzt, in der er nicht trainieren musste und kein spiel hatte. dann war er an einem abend bei mir und wir wollten einen film schauen, haben wir auch. er wollte mich küssen, aber ich habe mich noch nicht bereit dazu gefühlt und ihm einen fetten korb verpasst :d ohjeee, der arme!! dann hat er mich zum essen eingeladen, um über uns zu sprechen, das einzige was ich dazu zu sagen hatte, war: „ ich fühle mich noch nicht bereit, ich weiß nicht, ob das zu schnell geht..“ obwohl ich die ganze zeit einfach nur bei ihm sein wollte und mit ihm zusammenkommen wollte, aber irgendwas hat mich abgehalten.. ein paar tage später wollte ich mich mit ihm treffen und ihm sagen, dass ich ihn haben möchte, weil ich mich in ihn verliebt habe. und genau an diesem tag, was der 12.12.2012 war, sind wir zusammengekommen. tolles datum? ja! finden wir auch :)

es gibt noch tausend andere schöne und nicht so schöne dinge, die in unserer beziehung passiert sind, das werdet ihr im laufe der zeit alles noch erfahren, wir werden immer mal was hochladen, über unsere geschichte und natürlich auch mal von kenny geschrieben!


mit den liebsten grüßen – mr. & mrs.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen