Samstag, 8. November 2014

our week #1

hi friends, hier sind wir wieder. wie war eure woche? hoffe jeder hatte ein schönes erlebnis :)
wir hatten diese woche gute und schlechte erlebnisse. neben den normalen alltag zwischen schule, arbeit und haushalt gab es zum anfang der woche einen kleinen aufreger oder eher gesagt schock für uns beide, ich habe mich leider am wochenende bei fussball spielen verletzt und musste daher am montag direkt zum arzt, der mir dann leider angst gemacht hat indem er sagte, dass ich eventuell wieder ein kreuzbandriss haben könnte... für mich war das echt hart aber bevor ich mir stress machen wollte wegen sowas, wollte ich das am abend anstehende mrt abwarten. und wie es halt immer so abläuft kommt man in die klinik, legt sich ins mrt und wartet ein tag, bis die bilder vom arzt ausgewertet werden.. schade bei mir ist leider bis heute noch kein befund angekommen geschweige denn ein anruf vom arzt, fakt und glück ist aber das ich mich viel besser fühle und wieder laufen kann, also warte ich noch ein, zwei tage und starte denn wieder wenn es keine probleme im knie gibt.
mittwoch habe ich caro um 17 uhr von der schule abgeholt. dann gab es im vapiano für sie einen caesar salat mit scampis und für mich pasta carbonara … wie immer echt super dort. vom vapiano sind wir direkt zu einer vorstellung von jan bredack, der sein buch über die vegane ernährung vorstellte („vegan für alle“). wir waren dort mit freunden, die seit längerer zeit vegan sind und sich damit sehr viel fitter und gesünder fühlen. an sich ist es interessant gewesen, caro und ich spielen mit dem gedanken es ab neujahr mal versuchen, vegan zu leben.. für mich eine schwere vorstellung um ehrlich zu sein, ich esse gerne fleisch und alles was ich esse, hat irgendwie damit zutun oder zumindest meistens. ich bin mir sicher das caro das durchziehen wird, ich hingegen bin nicht sicher ob ich das schaffen werde.. ich mein mc donalds oder kfc ist immer in der nähe und geht schnell, im gegensatz zum kochen... aber wenn caro das kochen übernimmt, bin ich bereit es auszuprobieren :D naja wie auch immer, caro wird euch mittwoch dazu mehr schreiben.
am ende der woche war alles an sich ziemlich entspannt wir haben uns ein schönen tag gemacht, es gab frühstück im bett und eine gemüsepfanne zum mittag. wahrscheinlich einfach nur die ruhe vorm sturm, sagten wir uns und lachten drüber..schade den abend verbrachten wir im krankenhaus.. caro war unter der woche ein abend ein wenig übel und hat ein medikament dagegen genommen, am dem abend war dann alles wieder super, ihr ging es besser und die übelkeit war weg. doch leider hatte dieses medikament böse nebenwirkungen und die hat caro leider abbekommen.. im krankenhaus war es weniger aufregend, denn caro lag in einem zimmer wo ihr geholfen wurde und ich saß 3 stunden in der wartehalle. super aufregend... um mitternacht ging es ihr besser und wir durften dann wir ins heimische bett. ein glück.

wir wünschen euch ein schönes wochenende und schaut mittwoch wieder vorbei, wenn ihr euch für vegane ernährung interessiert.

mit den liebsten grüßen Mr.&Mrs.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen