Samstag, 15. November 2014

vegane lebensweise?!

Na ihr lieben! 

Als aller erstes, es tut uns leid, Mittwoch hat leider nicht geklappt, da das wlan kaputt war und wir kein Internet hatten um es hochzuladen.. 

Yes, ve gan.. So fange ich erstmal an, es gibt ja zurzeit einen ganz schönen Hype wegen der Veganen Ernährung! Wenn ich ehrlich bin, würde ich es gern ausprobieren, aber es ist halt schwierig, weil man auf so viele Dinge achten muss! Außerdem wohne ich ja noch zu Hause und gerade dann finde ich es noch schwieriger. Freunde von Kenny und mir sind seit über einem Jahr vegan und fühlen sich wirklich gut, besser halt.. Es gibt ja verschiedene Gründe, weswegen man sich entscheiden kann, sich vegan zu ernähren.. Aus Überzeugung, wegen der Tierquälerei oder aus gesundheitlichen Gründen. Meine Ärztin hat gesagt, dass meine Migräne durch eine solche Ernährung weg gehen würde oder zumindest erst einmal besser werden würde. Ich im Gegensatz zu kenny glaube ja an so viele Dinge, wie Homöopathie, osteopatie, oder ganzheitliche Medizin. Meiner Meinung nach hat man heutzutage bei solchen Ärztin eine bessere Chance geheilt zu werden, mit anderen Methoden, als sich mit Medikamenten vollpumpen zu lassen und keine Verbesserung zu spüren.. Das ist meine Meinung, wenn andere sagen, es hilft, gehe ich da auch mit, jeder kann es ja für sich entscheiden. Ich weiß nur, dass ich mit der ganzheitlichen Medizin ein Problem weniger habe! Ich werde die vegane Ernährung sicherlich bald ausprobieren und kenny wird mitmachen, wir werden ja sehen, welchen Effekt wir verspüren, aber man muss sich halt darauf einlassen und sich daran halten. Wir waren bei einer Vorlesung, das wisst ihr ja, bin Jan bredack, der war echt cool drauf und hatte ne Menge Überzeugungskraft und irgendwie hat er mir nochmal die Ansicht bestätigt, dass es eine gute Sache ist, sich vegan zu ernähren. Ob wir es machen und wann und wie es ist, da halten wir euch natürlich auf dem laufenden. 

Mit den liebsten Grüßen Mr. & Mrs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen