Sonntag, 7. Dezember 2014

our week #3

hallo ihr lieben,
melden uns wie immer wieder am wochenende, falls ihr euch gewundert habt, weswegen erst heute, also am sonntag, kommt jetzt die erklärung.. gestern hatte kenny wieder ein spiel, gegen heidenau. er hat auch gespielt, aber seine mannschaft hat leider verloren.. ich konnte es leider nicht anschauen, weil er mir die falsche zeit gesagt hatte, wollte eh nur die zweite halbzeit kommen, aber ich kam dann zum schluss und er sagte mir, es hat schon 13.30 uhr begonnen, naaa super.. naja habe ihn dann also nur abgeholt und dann waren wir noch etwas essen und dann hat er sich ausgeruht und ich habe viel für die schule zu tun gehabt, also habe ich ihn schlafen lassen. aber am abend wollten wir trotzdem noch etwas zusammen machen und haben uns entschieden ins kino zu gehen, zu „tribute von panem – mockingjay part1“. ich kann euch nur sagen, der film war wirklich so super. ich fande auch schon die teile vorher voll gut und eben auch so gut gemacht, aber diesen teil finde ich irgendwie noch besser, als die zuvor, allein schon wegen der geschichte und das sie jetzt alles umdrehen und gegen das kapitol vorgehen wollen. also, wenn ihr noch nicht wart, dann auf auf, schaut euch den film an!!
die woche über haben kenny und ich uns nicht gesehen, weil ich so viel zu tun hatte, für die schule.. aber so ist es nunmal, dann haben wir uns erst freitag gesehen und da waren wir am abend dann feiern, ein arbeitskollege von ihm hatte geburtstag und er hatte einen club hier in leipzig gemietet und da waren wir eingeladen.
sonst war ich noch am dienstag mit meiner mami in der stadt, ein paar sachen besorgen und habe mir mein weihnachts- und silvesteroutfit gekauft. am samstag kommen davon dann die bilder, dann könnt ihr ja mal schauen, ob es euch gefällt.
habt ihr schon alle weihnachtsgeschenke? bestimmt auch noch nicht.. aber wir haben schon eine idee, wir werden für die familie von kenny für jeden etwas von lush kaufen, ich weiss nicht wo es diesen laden überall gibt, aber hier in leipzig auf jeden fall und ich liebe diesen laden, allein schon wie es da riecht, wenn man vorbei geht, ich könnte da alles mitnehmen! ich stell gleich mal noch ein link mit hier rein: http://www.lush-shop.de/
heute waren wir in der wanne und haben mal so eine weihnachtsbadekugel ausprobiert. schaut mal, wie schöööööön das aussieht!






mit den liebsten grüßen, mr. & mrs. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen