Sonntag, 14. Dezember 2014

2 jahre - lieben,leben,streiten

hallo ihr lieben

da sind wir wieder! wisst ihr was am freitag war? der 12.12.14, ja richtig. aber wisst ihr auch was da war? kenny und ich sind nun 2 jahre zusammen. eine ganz schön lange zeit, wenn ich so darüber nachdenke, was wir schon alles zusammen erleben durften. es war und ist noch immer eine wunderschöne zeit, mit ihm! ich bin so glücklich ihn zu haben und ihn an meiner seite zu haben. 
natürlich kann nicht immer alles perfekt sein, in den 2 jahren kamen auch eine menge hiobsbotschaften, aber auch dies haben wir geschafft. ich war 15 und er 17, als wir uns kennengelernt haben. das war am 10.11.12 - bisschen länger als einen monat hat es gedauert, bis wir zu einander gefunden haben. 
unseren tag haben wir natürlich nach der schule zusammen verbracht. in der nacht von donnerstag auf freitag, habe ich ihm genau um 0 uhr meine kleine überraschung gegeben (bild dann unten). am morgen hatten wir beide etwas später beginn und sind zusammen aufgestanden und zusammen losgefahren. 15 uhr konnten wir uns wieder sehen, da hatten wir beide schluss und sind dann zu meiner mama in die firma gefahren, denn da war ein interner kleiner weihnachtsmarkt. am abend sind wir dann in die innenstadt gefahren um essen zu gehen, im fra diavolo. in dieses restaurant hat mich kenny zum aller ersten mal zum essen eingeladen und da waren wir auch zum einjährigen. richtiges schönes italienisches restaurant. nach dem essen waren wir noch im alex und haben beide einen leckeren cocktail getrunken.





 unser essen im fra diavolo war super lecker! 




hier noch ein bild von meinem leckeren cocktail "homemade lemonade"

 das war meine überraschung für kenny. eine handyhülle, mit unserem datum und bild und natürlich dem namen unseres blogs. 


 mit den liebsten grüßen, mr. & mrs. 
mittwoch kommt der nächste post, haben etwas schönes für euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen