Mittwoch, 17. Dezember 2014

unser mannschaftstrip nach holland

hallo freunde,
heute darf ich euch mal wieder schreiben. ich will euch heute kurz erzählen, wie unsere reise mit der mannschaft nach holland war.
wir sind montag um 9 uhr aus leipzig losgefahren, um ca 11.30 uhr haben wir uns das stadion von schalke 04 angeguckt, in gelsenkirchen - gewaltig die anlage. ähnlich wie damals bei mir beim hamburger sv, oder zuletzt bei rb leipzig. alles war dort top gepflegt und echt ansprechend. daraufhin sind wir nach dortmund, um uns die signale iduna arena anzugucken, ein tag vorm championsl. spiel musste der platz noch gewälzt werden und alle mitarbeiter dort waren angespannt und haben sich gleicherweise auf das spiel gefreut. verständlich!! nach dem besuch in dortmund sind wir nach oberhausen ins hotel gefahren, haben da eingecheckt und sind direkt wieder los ins sogenannte centrO. leute das ist ein einkaufscenter. ich kenne ja schon echt gewaltige aus hamburg, kiel, berlin, etc., aber das war echt das größte center, in dem ich je war. dort kann man ehrlich alles bekommen, jeder laden, den ihr braucht, ist da zu finden - von american aperel bis hin zu lush. Echt unglaublich. jeder der shoppen liebt und das tut glaube ich jeder, muss da mal gewesen sein! ich und carolin wollen auch unbedingt mal zusammen dort hin, nach dem ich ihr die bilder gezeigt habe und davon geschwärmt habe. ich will ihr dieses riesen kaufhaus auf jeden fall zeigen!
am dienstag haben wir dann noch gegen den fc oss gespielt, die in holland in der 2. liga spielen und da kam ein klassisches 2:2 raus. so leute ich wünsche euch noch eine schöne restwoche und bis samstag, da kommt ein rezept über ein zimtgebäck, was wir mal ausprobiert haben..
hier nun ein paar fotos von dem centrO, damit ihr euch es nur ein wenig vorstellen könnt, wie es da aussieht:







mit den liebsten grüßen, mr. & mrs.
bis samstag oder sonntag, ihr lieben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen