Sonntag, 4. Januar 2015

Unser Weihnachts & Silvesterspecial Part I

hallo freunde, 
es hat lange gedauert für diesen eintrag. dafür wollen wir uns vorab entschuldigen wir haben viel gemacht über die feiertage und die letzten 2 wochen haben wir unglaublich viel erlebt, dazu jetzt aber mehr..

wir starten gleich mal am 24.12.2014 den so genannten heilig abend, der begann so: ca um 10 uhr morgens, als carolin plötzlich hektisch aus dem bett sprang und den drang verspürte weihnachtsstimmung zu verbreiten, schöne lichter und kerzen an zu machen, obwohl es hell draußen war etc.., ich glaube ihr frauen da draußen wisst, was ich meine. die männer auch, da fast alle frauen in dieser hinsicht so sind, denke ich. wie auch immer, auf jeden fall haben alle dann angefangen irgendwas zu machen, ob es nun backen, dekorieren oder schon die teller und stühle für abends rauszuholen und hinzustellen, da ja um 16 uhr alles beginnen sollte... 
alles war vorbereitet, bis so ca. 15.30 uhr eine steckdose uns das leben schwer gemacht hat, die hatte sich entschieden einfach mal den strom in der küche ausfallen zu lassen, also ging auch der kühlschrank nicht mehr. ein skandal. ihr wisst was ich sagen will getränke, dessert und salate.. alles warm. wir haben uns dafür entschieden, die sachen einfach auf die terrasse zu stellen, kalt genug war es ja. damit war die katastrophe abgewannt und der abend konnte beginnen. carolins ganze familie kam zu besuch, es gab viele geschenke und das wichtigste: viel und sehr gutes essen! als wir den abend hinter uns hatten und wir am 25. um 6 aufstehen mussten, weil wir zu mir nach kiel fahren wollten, waren wir schon kaputt, bevor wir der reise angetreten sind. 6 stunden, 4 cheesburger für mich, 1 salat und 3 liter wasser später kamen wir natürlich heil und auch müde in kiel an. programmpunkt 1 an dem tag war geschafft, punkt 2... naja punkt 2 halt erstmal schlafen, meine erfüllung an dem tag ;) am abend führen wir zu meinem vater, der alle seine söhne+frauen eingeladen hatte. da aßen wir selbstverständlich auch nochmal gut. am 2. weihnachtstag haben wir abends bei meiner oma schön grünkohl und kartoffeln gegessen. das aller erste mal grünkohl für carolin und ihr hat es geschmeckt! den rest bis zum 30.12.2014 haben wir dann in meinem zuhause verbracht auf unserem bauernhof bzw. dem hof von meiner mutter und meinem stiefvater. war unglaublich schön. was wir da alles erlebt haben erzählen wir euch in dem 2. teil unseres weihnachts- und neujahrsspecials an diesem wochenende. 

wir wünschen euch eine schöne woche und hoffen, dass ihr uns mal auf unserern seiten besucht: instagram mr_and_mrs12 und twitter: @MrandMrs12








mit den liebsten grüßen, mr. & mrs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen