Sonntag, 18. Januar 2015

Unser Weihnachts & Silvesterspecial Part II

so ihr lieben, da sind wir wieder.
jetzt geht's weiter mit dem was wir in den ferien gemacht haben.
wie wir schon erzählt haben, haben wir ein paar wundervolle tage bei kennys familie verbracht, sowohl in neumünster, als auch in kiel. es war wirklich eine super schöne zeit!
als wir dann in kiel waren, bei kennys mama & dem stiefpapa, waren wir mitten auf dem land und mitten auf einem feld. die beiden haben da ein wunderschönes häuschen und davor eine koppel mit zwei ponys (britta und iris). einen hofkater gibt es auch noch, der hieß fritzchen und der stiefpapa von kenny hat ihn wieder gesund gepflegt, als sie dort hin gezogen sind. in dem stall neben der koppel, hat der stiefpapa von kenny seine tauben untergebracht, die haben wir uns natürlich auch angeschaut. dann hat er uns noch seine bücher über die tauben gezeigt und aus welcher reihe er auch welche tauben hat. 
außerdem waren wir zwei mal in der innenstadt von kiel, zum shoppen, einmal mit kennys mami und einmal nur kenny und ich. als wir mit seiner mama shoppen waren, haben wir uns beide ein neues paar schuhe gekauft.. ich habe mir meine ersten paar jordans gekauft. die sind suuuuper schick! es gab jeden abend total leckeres essen und wir haben uns so wohl gefühlt da. nach dem essen haben wir immer noch karten gespielt und natürlich konnte kenny das geschummel nicht lassen.. wirklich traurig, wenn man nur so gewinnen kann, oder?  es war echt schön! es ist irgendwie eine schöne vorstellung später vielleicht auch mal auf dem land zu wohnen, es tut gut mal außerhalb einer großstadt zu sein und die landluft zu spüren. das ist unser traum für später!
ich bin bis jetzt zwei mal mit zu kenny gefahren, aber jedes mal, wenn es kalt war.. ich freu mich drauf mal im sommer hin zufahren und mal ans meer zu fahren, etc. ich liebe die nord- und ostsee, es tut so gut, dort zu sein.

früher war ich jedes jahr in sommer mit meiner familie an der ostsee und es war einfach jedes jahr so unglaublich schön!









so und unser silvester sah nicht so besonders gut aus. sind ja wie gesagt am 30.12.14 zurück nach leipzig gefahren, mit dem bus.. als wir dann am 31.12.14 aufgewacht sind, ging es meinem kleinen schatz gar nicht gut.. mir im übrigen auch nicht, war total erkältet. er musste sich total oft übergeben und ihm ging es richtig richtig schlecht. dann haben wir den ganzen tag versucht unser 90 euro karten, für den silvester abend zu verkaufen.. doch leider vergeblich! dann ging es ihm am abend etwas besser und wir sind für eine stunde in die bar, damit wenigstens ich etwas dort esse, da wir ja das buffet bezahlt hatten. war echt lecker! kann ich jedem empfehlen - sol y mar in der gottschedstraße!! 
wir sind dann zu meiner tante, da ist auch das bild entstanden, wir beide total krank auf dem sofa. aber hauptsache wir waren zusammen.




mit den liebsten grüßen, mr. & mrs. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen