Freitag, 23. Januar 2015

Liebe,Angst & Erfüllung.


Hei liebe Leute, 
Heute geht es bei mir um das Thema Liebe und Angst. Was denkt ihr davon? 
Bei mir hängen diese zwei Sachen eng zusammen. Es ist nicht einfach die perfekte Lösung zu finden , man muss sich immer damit wohlfühlen bei mir persönlich ist es noch kritischer. Wie ihr wisst spiele ich Fussball. Ich war Spieler beim Hamburger SV und bin dann nach leipzig zu redbull gewechselt, anfangs war alles wie gehabt. Alles lief normal ab... Frühstücken->training->Mittag->training-> schlafen. Jeden Tag das gleiche, bis ich Carolin kennengelernt habe. Ich hatte auf einmal soviel zutun, also positiv gemeint . Habe sehr viel mit ihr unternommen , shoppen, essen alles was man einfach so macht wenn man eine Frau liebt. Ich habe/und liebe  sie über alles und bin so froh das ich soeine gefunden habe. Ich mein sie hat es geschafft das ich nicht jeden Tag das gleiche mache. 2 Jahre später, also jetzt habe ich ein kleines Problem, mein Berater muss mir ein neuen Verein suchen und eigentlich wäre es kein Problem, es gibt ja genug gute Vereine in Deutschland und der ganzen Welt aber meine Liebe hält mich hier , ich kann praktisch nicht ohne diese Frau , also muss ich mir was suchen was hier in der Nähe liegt und das ist schwer hier im Osten.. Langsam muss ich mich entscheiden , liebe oder fussball. Ich wähle die Liebe. Viele denken das ich voll verrückt bin aber ich habe beim Fußball immer viel Geld verdient in den 4 Jahren wo ich Geld verdienen konnte damit und tue ich ja immernoch. Jetzt ist mir egal ob ich irgendwann 100000€ im Jahr oder nur 25000 € im Jahr verdiene. Hauptsache ich darf die Zeit und die tollen Momente mit Carolin verbringen , alles erleben. Keine Sorge ich werde immer weiter fussball spielen aber nur nebenbei noch ein paar euros mitnehmen , Ausbildung jetzt beenden und dann wie ein normaler Mann Leben. Ich war immer anders durch den Sport , schule Ausbildung egal wo immer hatte ich ein Bonus . Damit ist jetzt Schluss , ich möchte alles andere erreichen was mich erfüllen kann. Mein Traum war Langzeitig Fußballprofi zu werden, aber durch diesen Traum habe ich wahnsinnig viel erlebt , gesehen und sehr sehr sehr viele coole und nette Leute kennengelernt, aber auch genug Menschen die menschlich einfach total neben sich standen. Aber so ist das Geschäft . Es wir noch viele Jungs und werdende Männer geben die ein ähnliches Schicksal teilen. Aber Hey Hauptsache glücklich! Ich bin ehrgeizig und ich werde auch ohne fussball meine Familie ernähren können später. Weiterbildungsmöglichkeiten an jeder Ecke Leute, und auch ohne Abitur! Jeder kann lernen und erfolgreich sein, man muss nur immer wieder aufstehen, hinfallen aufstehen und das jedes Mal wieder. Ich habe damals von meinem Trainer beim hsv der jetzt Cheftrainer bei 1860 München ist ein Zitat mit auf den Weg bekommen..." Du fliegst auf die schnauzte , steh auf! Bekomme gesagt du bist nichts , steh auf! Du wirst niedergetreten , steh auf! Du bist ein Kämpfer also Kämpfe und steh immer wieder auf , bis du geschafft hast das jeder verstummt weil du glücklicher bist als sie. Und in diesem Moment ist es der Knockout den sie verdient haben"... 
Diesen Spruch bei meiner Verabschiedung von ihm als er mich das letzte Mal sah, Trieb mit Tränen in die Augen damals, weil ich gemerkt habe das immer jemand Hintermir steht. Und jetzt ist es das gleiche! Ich bin angekommen. Carolin, ihre Eltern , meine ganze Familie steht Hintermir und bringt mich Voran. 
Danke fürs Lesen Leute und denkt man drüber nach. 

Mit den liebsten Grüßen mr. & mrs :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen