Sonntag, 1. Februar 2015

happy birthday mummy & daddy


hallihallo ihr lieben, da sind wir wieder. ich war jetzt eine woche im skilager, davon kommt natürlich am mittwoch ein post, will euch ja alles zeigen. kenny war hier in leipzig, denn ich war mit der klasse unterwegs, in bayern. kenny hatte training, bei einem neuen verein und hat sich da gezeigt, mein kleiner held! jetzt haben wir erstmal eine lösung gefunden, wie es weitergehen kann. wir brauchen sicherlich sehr viel kraft, aber ich bin mir ganz sicher, dass wir das zusammen schaffen. 

ja auf jeden fall, wie ihr an der überschrift sehen könnt, meine eltern hatten geburtstag, meine mama im november schon und mein papa im januar, beide sind 50 geworden und haben eine riesen party geschmissen, den 100sten also zusammen. 
die party war der hammer... alle mal wieder gesehen und seeehr sehr viel spaß gehabt. wir hatten eine band eingeladen und einen aus dem kabarett sanftwut, der stimmung gemacht hat und alle so zum lachen gebracht hat, dass sogar die eine oder andere träne floss. der abend im großen und ganzen war wirklich super, alle waren glücklich, gut gelaunt und meine eltern haben sich gefreut, dass alle da waren und mit ihnen gefeiert haben. 
kenny und ich haben eine rede gehalten, für meine eltern.. hahaha... es war ein albtraum, ohne mist. ich musste schon heulen, bevor ich angefangen habe, zu reden, irgendwie kann ich sowas einfach nicht, aber naja.. es waren die gefühle und die mussten raus, mir war es so unangenehm vor so vielen menschen zu sprechen.. naja, jetzt ist es vorbei und ich bin froh, dass ich was gesagt habe, denn meine eltern haben sich gefreut. bei kenny verlief alles ganz souverän, viel geplappert, ohne zu heulen, auch wenn er auch aufgeregt war. 
und ihr lieben, was ihr wissen müsst! kenny hat getanzt und nicht nur einmal, den ganzen abend, mit den kleinen süßen mädels und mit den etwas älteren aber fitten wunderschönen älteren damen. 



so und jetzt wünschen wir euch noch einen wunderschönen abend und vielleicht viel spaß beim superbowl schauen, wer auch immer so lange wach bleibt heute! 
am mittwoch könnt ihr dann wieder vorbei schauen. 

mit den liebsten grüßen, mr. & mrs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen