Donnerstag, 5. März 2015

ihr süßen, entschuldigung! da sind wir wieder!

Halloooo ihr lieben, 


es tut uns so so leid, ehrlich! das wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben, hatte eigentlich keinen spektakulären grund.. wir hatten einfach keine zeit, so viel zu tun und total viel stress. 

kenny wollte eigentlich einen eintrag schreiben zu meinem geburtstag schreiben, aber dann waren wir noch feiern und erst spät zuhause und dann haben wir den tag nach meinem geburtstag noch ein bisschen ausklingen lassen, sind an den see gefahren und haben die sonne genossen. ich hatte am anfang der winterferien geburtstag und da hatten wir dann noch die ganze woche zeit um die zeit miteinander zu verbringen, war wirklich wunderschön.
meinen geburtstag habe ich mit meiner familie reingefeiert, wir waren lecker abend essen, wir wollten eigentlich in der leipziger innenstadt essen gehen, doch die pegida/legida demos haben uns davon abgehalten.. leider. aber waren dann trotzdem lecker essen und danach haben wir bei uns zuhause reingefeiert. um mitternacht habe ich dann mein auto bekommen, geil geil geil. wirklich gut jetzt so flexibel zu sein, nur der sprit ist ganz schön teuer.. 
zu meinem geburtstag, also am samstag habe ich dann mit meinen freunden noch gefeiert und natürlich war mein liebster schatz auch mit. waren erst im bangalou (eine art shisha bar, bei uns in le) und danach noch im nachtcafé. hatte einen richtig schönen 18. geburtstag! 










ich weiß nicht genau, ob wir euch schon erzählt haben, dass wir zum konzert von kool savas gehen? naja da waren wir, am 12.2.! das konzert war der hammer, echt. wir sind mit meinem cousin gefahren und dem hat es auch super gefallen. 
ich bin ja 18 geworden und darf ja jetzt alleine auto fahren, juhuuuuu.. ja da habe ich die herren nach dresden zum konzert chauffiert. 





in der zweiten woche war ich dann mit meinen eltern eine woche im skiurlaub, in österreich (tirol um genau zu sein). die woche war wirklich schön, wir hatten tolles wetter, die ganze woche sonne, das hatten wir noch nie. ich bin die woche snowboard gefahren und einen tag noch ski. war auf jeden fall eine echt schöne ferienwoche, hab kenny zwar ganz schön vermisst, aber haben dann die zeit nach dem urlaub wieder genossen. 



nach dem skiurlaub ist nicht mehr so viel passiert, außer das wir 'ne menge stress hatten und uns hier und da mit ein paar problemchen rumschlagen mussten, aber alles klärt sich und alles wird gut und diese leute werden schon irgendwann noch merken, was sie davon haben.. doch es war noch was! kenny und ich waren in oberwiesenthal und kenny stand zum ersten mal auf dem board, war ziemlich lustig auf jeden fall und er hat sich sehr gut gemacht! 




waren letztes wochenende im kino, sicher wart ihr schon alle.. fifty shades of grey. seid mal ehrlich, fandet ihr den richtig gut, so wie im radio und überall geprahlt wurde, habe ich mir etwas mehr davon erhofft. er war gut, klar, aber sooooo toll auch nicht. kenny und ich hatten trotzdem einen schönen abend. waren vorm kino noch was kleines trinken. 

und diese woche lag ich im bett, bin krank.. angina, ganz große klasse, verpasse ja eh nicht viel in der schule ;) :D und kenny war fleißig in der schule und auf arbeit, morgen sehen wir uns endlich wieder und werden uns ein gemütliches schönes wochenende machen. kenny hat spiel, werde glaube ich mal zuschauen fahren, vielleicht auch mit meinen eltern! 
liebste grüße, mr. & mrs. 
versprochen, wir melden uns jetzt wieder öfter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen